Skip to content

Willkommen auf meinem Schreibblock

Februar 16, 2017

Hier erfährt der geneigte Leser und die Leserin einiges über mich und meine umfassenden literarischen Tätigkeiten, über kommende Workshops und Veranstaltungen, vergangene Projekte sowie Bio- und Bibliografie nebst Textproben und Fotos. Wer mich für Lesungen, Schreibprojekte oder Poetry Slam Moderationen buchen möchte, schreibe mir an: Reimschneiderei@posteo.de

Poetry Slam - Poesieschlacht - Poetry Slam - Poesieschlacht - Poetry Slam - Poesieschlacht -

Der nächste Poesieschlacht Poetry Slam findet statt am 17.09.2017 im zakk 

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt: 3,50 €. Moderation Markim Pause & Pamela Granderath.

cw_poetryslam_21-9-14_19

 #

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

